Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Baustelle

Kleines Lebenszeichen :) Baustelle, Meer und die Zeit ..Aufhören?


Nun will ich mich doch endlich mal wieder melden :-) Fast keine Zeit für online - die Arbeit und unsere Baustelle halten uns in Atem. Einen Teil machen wir ja auch selbst, und es gibt immer wieder viel vor- bzw. nachzubereiten.


So oft wie möglich bringen wir unsere Fellnase während der Bauarbeiten bei meiner Mutter unter. Wir sind sehr froh, dass das möglich ist. Die Fellnase ist hochsensibel und reagiert auf Lärm und Hektik bzw. fremde Leute im Haus sehr ängstlich. Ist ja auch verständlich. Hundeohren sind viel feiner und empfindlicher, als unsere. Und Veränderungen mag sie sowieso gar nicht.





Der Urlaub scheint schon wieder so weit weg zu sein.. Wahnsinn, wie schnell der Alltag einen wieder einholt!





Darum knipse ich so gern und viel, wenn wir unterwegs sind. Die Bilder bringen die Erinnerung zurück :)

Kühe im Wasser ..das war auch in der Geltinger Birk.






So schön war das ...abends fast allein am Strand unterwegs zu sein ...





Die Fellnase haben wir auch ab und zu von der Leine gelassen, vor allem dann, wenn keine anderen Hunde oder Möwenschwärme in der Nähe waren. Sie selbst ist friedlich. Aber wir wollen keine Beißerei durch fremde Hunde riskieren ... die Gefahr besteht einfach immer, und ich habe da schon meine Erfahrungen.





Sehnsuchtsbilder :-))


Noch etwas "in eigener Sache":

Wie schon oben angedeutet ...meine Online-Zeit ist sehr beschränkt, und oft bin ich tagelang praktisch gar nicht im Netz.

Ich hab mir ehrlich gesagt schon überlegt, ob ich nicht doch wieder mit Bloggen aufhören soll, auch wenn ich das sehr bedauern würde -

aber dieses nur sporadische Bloggen und wenig Gelegenheit auch für die Blogbesuche bei Euch allen ist eigentlich nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber so ist es eben.

Vielleicht sollte ich erst wieder mit Bloggen anfangen, wenn ich in Rente bin, lach :-)

Denn das Zeitproblem begleitet mich ja schon seit Jahren im Zusammenhang mit den Internet-Aktivitäten. Auch das Mail-Schreiben habe ich praktisch komplett eingestellt. Ich weiß, dass es einigen von Euch ähnlich geht.

Mal sehen, wie ich es weiter machen werde. Auf jeden Fall danke ich Euch ganz herzlich für all Eure Kommentare und Besuche hier! Vielleicht schaffe ich jetzt bzw. die Tage auch mal wieder eine Blogrunde bei Euch.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und eine glückliche Zeit :-)



Nickname 08.10.2021, 09.26 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

OceanPhoenix ist... ein Online-Tagebuch:
Gedankensplitter und Impressionen bunt gemischt - Momentaufnahmen in Wort und Bild.

Fotos mache ich mit einem Mobiltelefon.




Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen







Gleiche wieder dem Baume, den Du liebst, dem breitästigen: Still und aufhorchend hängt er über dem Meere.
(Friedrich Nietzsche)





Genieße das Glück des Augenblicks bewußt, und bewahre ihn in Deinem Herzen, so dass Du jederzeit zu ihm zurückkehren kannst.

Alles Erlebte ist Dein, für immer. Deine Vorstellungskraft trägt Dich überall hin, und Dein Wille macht scheinbar Unmögliches möglich.

Leben - unterwegs sein auf Deinem eigenen Lebensweg... gesegnet mit der Kraft, auch die schmerzlichen Wege aufrecht zu gehen.

Die Quelle der Kraft liegt im Universum ..in der Natur ..in Dir selbst.
(© OceanPhoenix)

"We are a particle in the
ocean,
lost and safe
like a tear ..."

(Eloy - "Ocean")




Das Dasein ist köstlich.
Man muß nur den Mut
haben, sein eigenes Leben
zu führen.
(P. Rosegger)










2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 32
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 338
ø pro Eintrag: 10,6
Online seit dem: 14.07.2021
in Tagen: 96