Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: WEA

Wieder da, Kühe, WEA im Bau


Hoffentlich geht's Euch gut :-) Die längere Pause hier war nicht beabsichtigt ..

ich bin voll im Sommer-Urlaubsvertretungschaos gesteckt, dazu viele Termine und - wie üblich - die Tage randvoll, so dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin. Vielleicht kehrt in nächster Zeit etwas mehr Ruhe ein - bevor es dann wieder spannend wird: wir planen nämlich gerade einen Umbau im Obergeschoss, und wenn alles klappt, kommen die ersten Handwerker schon im Oktober.





Ein paar Auszeiten in der Natur haben wir uns natürlich genommen. Dieser Sommer ist - zumindest bei uns - immer nur tageweise zu Gast gewesen ..momentan fühlt es sich eher nach (Spät)herbst an.. was für ein Wetter. Nein, sommerlich geht anders. Ich muss ja keine 35 Grad haben, aber ein bisschen über 20 wäre schon nett ;-)


Auf einer Radtour - mittlerweile schon wieder einige Wochen her - haben wir diese Baustellen von zwei "Windrädern" mitten im Wald entdeckt:





Ein wirklich großes Gelände ...zahllose Bäume sind dafür abgeholzt worden.








Mittlerweile sind die Baustellen schon deutlich weiter - den Fuß der einen WEA kann man von weitem bereits erkennen. Geplant ist wohl, die Anlagen im Oktober fertigzustellen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende Euch liebe Grüße, bis bald :-)

Nickname 30.08.2021, 07.40 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

OceanPhoenix ist... ein Online-Tagebuch:
Gedankensplitter und Impressionen bunt gemischt - Momentaufnahmen in Wort und Bild.

Fotos mache ich mit einem Mobiltelefon.




Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen







Gleiche wieder dem Baume, den Du liebst, dem breitästigen: Still und aufhorchend hängt er über dem Meere.
(Friedrich Nietzsche)





Genieße das Glück des Augenblicks bewußt, und bewahre ihn in Deinem Herzen, so dass Du jederzeit zu ihm zurückkehren kannst.

Alles Erlebte ist Dein, für immer. Deine Vorstellungskraft trägt Dich überall hin, und Dein Wille macht scheinbar Unmögliches möglich.

Leben - unterwegs sein auf Deinem eigenen Lebensweg... gesegnet mit der Kraft, auch die schmerzlichen Wege aufrecht zu gehen.

Die Quelle der Kraft liegt im Universum ..in der Natur ..in Dir selbst.
(© OceanPhoenix)

"We are a particle in the
ocean,
lost and safe
like a tear ..."

(Eloy - "Ocean")




Das Dasein ist köstlich.
Man muß nur den Mut
haben, sein eigenes Leben
zu führen.
(P. Rosegger)










2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 311
ø pro Eintrag: 10
Online seit dem: 14.07.2021
in Tagen: 73