Ausgewählter Beitrag

Pausen-Bilder :-)


In den nächsten Tagen werde ich vermutlich nicht online sein, darum lass ich Euch ein paar "Pausen-Fotos" hier, mit denen ich Euch eine schöne Zeit wünsche.






Meine Lieblingsfarbe bei Rosen .. Entdeckt in Maasholm an der Schlei.




Fingerhut in der Heide ..



und nochmal die Heide :) unsere Fellnase sucht den Schatten. Das kühlere Wetter ist ihr deutlich lieber. An dem Tag war es ziemlich heiß.





Die Schlei bei Maasholm




Gefallenendenkmal in Maasholm




... und die Abendstimmung an einem kleinen See nahe der Ostsee - rechts ist der Deich, dahinter das Meer :)

Alles Gute für Euch und bis bald!

Nickname 10.09.2021, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Träumerle Kerstin

Das letzte Foto ist der Hit. Was für eine Stimmung! An der Schlei waren wir auch schon, in Kappeln.
Die Rosen haben eine schöne Farbe, es muss nicht immer nur Rot oder Rosa sein.
Liebe Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

vom 29.09.2021, 08.02
16. von Gertrude

Liebe Ocean!

Ich wünsche dir schöne Tage!!!!

Liebe Grüße Deine Gertrude

vom 19.09.2021, 10.44
15. von Gwen

Hi, Ocean, als ich Fingerhut Bild gesehen habe, war ich erstaunt, dass diese Pflanze im Garten wächst. Bei uns ganz gewiss nicht, weil die heißt Digitalis und ist reinstes Gift. Digitalis wächst bei uns in freien und blüht nicht jedes Jahr sondern einmal in 2 bis 3 Jahren. Wir fassen sie lieber nicht an, zu gefährlich! Ich habe jetzt einen deutschen vlog, und das hatte ich schon seit langem vorgehabt. Unter der Namen "GwenBiel" ist er zu finden. Ein schönes Wochenende!

vom 18.09.2021, 23.29
14. von Helga

Liebe Ocean,
auch von mir eine schöne Pausenzeit. Wunderschöne Fotos,das erste und letzte Foto begeistern mich besonders.
Ach, zu deinem Wauzi würde ich mich aber auch gern setzen . :)
Lasst es euch gutgehen,
Gruß Helga

vom 15.09.2021, 10.39
13. von Johanna

Wow, diese Fotos. Da möchte ich mich sofort hinbeamen. Bin gespannt, ob es Ende September vom Wetter her noch entspannt ist, weil ich ja mit Hundi nach Poel fahre.
Das Foto mit den Rosen... ein Blick auf Häuser und Wege und sofort fühlt man eine angenehme Atmosphäre und stellt sich vor, dort vor dem Haus auf einer Bank zu sitzen.

Erhole dich gut.

LG Johanna

vom 14.09.2021, 20.56
12. von Brigitte

Liebe Ocean, sei herzlich gegrüßt.
Eine schöne Idee, wunderbare Überbrückungsbilder zu zeigen, bis Du wieder präsent bist.
Ich wünsche Dir alles Gute und bleib gesund, bis wir uns wiederlesen.
Tschüssi Brigitte.

vom 13.09.2021, 11.19
11. von Kelly

Alles Verwöhnbilder!
Die Rose ist zauberhaft - wird nur noch von der Fellnase getoppt!
Bei der Internetabstinenz wird euch garantiert nicht langweilig, beruflich nicht zu sehr verausgaben oder wenn schon dann mit dem Hinblick auf die nächsten Erholtage mit Verwöhnfotos!!
LG Kelly


vom 13.09.2021, 07.41
10. von Ellen

Ich wünsche dir eine glückliche Pausen-Zeit!
Viele liebe Grüße!

vom 12.09.2021, 08.23
9. von Elke (Mainzauber)

Traumhaft schöne Pausenbilder, liebe Ocean. Danke dafür.
Dir eine gute Zeit und liebe Grüße - Elke

vom 11.09.2021, 12.20
8. von Gertrude

Liebe Ocean!

Ich wünsche dir ein paar Tage gutes Gelingen!
Also das erste Foto mit den Rosen - herrlich!
Aber auch die anderen Aufnahmen einfach toll!
Eine Streicheleinheit für deine Greta :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
deine Gertrude

vom 11.09.2021, 10.06
7. von Gwen

Hallo, liebe Ocean, eine Bildschirm Pause tut immer gut;-)) wir sind ab Montag für drei Tage an der Küste in einem Hotel angemeldet- War nicht einfach mit den Hunden etwas zu finden. Entweder eine Spielunke oder sündhaft teueres Hotel, beides mögen wir nicht. Aber, mit dem bisschen Glück hat es geklappt. Schönes Wochenende!

vom 10.09.2021, 20.23
6. von Harald

Schöne Bilder hast du zusammengetragen. Da spürt man richtig das Heimweh nach dem Meer. Alles Gute für deine Pause und nicht so viel arbeiten.
Viele Grüße
Harald

vom 10.09.2021, 16.30
5. von Traudi

Das sind wunderschöne Pausenbilder, liebe Ocean.
Und danke für deinen Kommentar, Justinus Kerner betreffend.
Ich stand tatsächlich vorgestern vor dem Kernerhaus, allerdings konnten wir nicht rein wegen der Öffnungszeiten. Schade. Zuvor waren wir auf der Weibertreu-Ruine. Ich werde berichten.

Ich wünsche dir eine schöne Pausen-Zeit.

Liebe Grüße
Traudi

vom 10.09.2021, 14.08
4. von Gudrun

Viele Häuser im Norden haben diese Rosen vor dem Haus. Mir gefällt das sehr und mir gefallen die alten Rosensorten, die es wohl nur dort noch gibt. Und dann las ich deine Bildunterschrift "... an der Schlei". Die Backsteinhäuser, die Rosen, meine Erinnerungen hatten mich nicht getäuscht. Und dass du das Meer und das Land dort liebst, das weiß ich noch.
Lass es dir gut gehen, liebe Ocean.
Liebe Grüße

vom 10.09.2021, 11.42
3. von 19sixty

Wunderschöne Pausenbilder. Genießt die Pause.

Liebe Grüße

vom 10.09.2021, 10.13
2. von Liz

Danke für die Pausenbilder - und besonders "traumhaft" ist Deine Abendstimmung!
Hab eine schöne Zeit und von Herzen liebe Grüße
Liz

vom 10.09.2021, 09.21
1. von Zitante Christa

Tolle Bilder – die Abendstimmung gefällt mir besonders gut.
Eine schöne und erholsame Pause wünsche ich Dir,
liebe Grüße von
Christa


vom 10.09.2021, 09.13
OceanPhoenix ist... ein Online-Tagebuch:
Gedankensplitter und Impressionen bunt gemischt - Momentaufnahmen in Wort und Bild.

Fotos mache ich mit einem Mobiltelefon.




Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen







Gleiche wieder dem Baume, den Du liebst, dem breitästigen: Still und aufhorchend hängt er über dem Meere.
(Friedrich Nietzsche)





Genieße das Glück des Augenblicks bewußt, und bewahre ihn in Deinem Herzen, so dass Du jederzeit zu ihm zurückkehren kannst.

Alles Erlebte ist Dein, für immer. Deine Vorstellungskraft trägt Dich überall hin, und Dein Wille macht scheinbar Unmögliches möglich.

Leben - unterwegs sein auf Deinem eigenen Lebensweg... gesegnet mit der Kraft, auch die schmerzlichen Wege aufrecht zu gehen.

Die Quelle der Kraft liegt im Universum ..in der Natur ..in Dir selbst.
(© OceanPhoenix)

"We are a particle in the
ocean,
lost and safe
like a tear ..."

(Eloy - "Ocean")




Das Dasein ist köstlich.
Man muß nur den Mut
haben, sein eigenes Leben
zu führen.
(P. Rosegger)










2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 32
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 338
ø pro Eintrag: 10,6
Online seit dem: 14.07.2021
in Tagen: 96