Heute mal 2 Beiträge - muss einfach schnell meine Begeisterung loswerden - und außerdem möchte ich noch mein Bild für
Juttas Projekt "Close to the Ground" einstellen, das zuallererst:
Saß da und sonnte sich - was genau das ist, weiß ich allerdings nicht :-)
Vermutlich eine Art Schwebefliege? EDIT: Danke, liebe Mathilda :-) es ist eine Mistbiene.
Die große Hunderunde vorhin habe ich gleich mal zum Testen der Rollschuhe genutzt. Also den Hund hatte natürlich mein?Mann *g* das wäre sonst zuviel gewesen für den Anfang. Und abschüssige Strecken - die umgehe ich erstmal noch, bzw. habe mich dann an ihm festgehalten :-) Bremsen muss ich noch gründlich üben.

Dort ist der Asphalt wirklich ideal :) da werde ich auf jeden Fall öfters hingehen. Und es ist ähnlich wie beim Fahrradfahren - man verlernt es nicht. Ist nur etwas eingerostet. Aber die Übung wird's machen.
Da ich vorher noch einen Termin in Weinsberg hatte, sind wir auch ein bisschen im Stadtseetal unterwegs gewesen, aber Teile des Weges waren steinig, so dass ich dann eben in der Wiese gelaufen bin. Alles wie früher. Wenn wir auf Wege gestoßen sind, die zu holperig waren, sind wir am Wegrand oder in der Wiese gelaufen.
Greta fand diese neue Fortbewegungsart ziemlich interessant - teilweise lief sie schnell neben mir her, sonst ist sie eher gemütlich unterwegs - aber das hat sie offenbar animiert :-)


Ich freue mich schon auf viele weitere Touren?:-)
Einen schönen Abend und angenehmen Freitag wünsch ich Euch. Bis morgen.
Sehr interessante Fotos!:-) Ich habe ähnliches erlebt, da wir einen scooter gekauft haben, allerdings ist er mit drei Räder ausgestattet. Nun, meine Hunde reagirten sehr begeistert und wollten hinter mir her laufen, und der scooter kann auch recht zügig fahren. So gesehen finde ich es sehr gut für gassi gehen. Man braucht nicht stundelang spazierengehen, da der Auslauf ist schnell erledigt. Schönen Sonntag noch!
vom 23.04.2022, 17.31