Ausgewählter Beitrag

Ein Neubeginn ...

... ja, mich hat die Lust aufs Bloggen wieder gepackt, und ich probier's einfach mal :-)



Themen, über die ich bloggen könnte, gibt's ja jede Menge ... ich freu mich drauf, hier wieder loszulegen und ganz nach Lust und Laune den Blog mit all dem zu "füttern", was mich gerade so beschäftigt. In dem Sinne - bis bald, ich bin nämlich gerade noch am Basteln hier :-)

Nickname 14.07.2021, 14.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elke

Find ich ja super! Wer hätte das gedacht?!? Herzlich willkommen zurück, liebe Ocean.
Elke

vom 17.07.2021, 22.41
12. von Helga

Hallo liebe Ozean,
wie schön dass du und auch dein Wauzi wieder da sind.
Habe nun wieder einen Pflegehund, eine alte gehbehinderte Pudeldame.:)
Mit fröhlichem Gruß
Helga

Hier klicken

vom 17.07.2021, 10.32
11. von Sonja

Schön, dass Du wieder da bist :)

Liebe Grüße von Sonja

vom 16.07.2021, 16.03
10. von BergfalkeR

Sooo schön wieder von Dir zu lesen. Hab Dich sehr vermisst und oft an Dich gedacht.

8 1/2 Jahre ist eure Fellnase schon alt? Dann kenne ich Dich ja schon ein paar Jährchen länger. Wie die Zeit vergeht

vom 15.07.2021, 18.39
9. von 19sixty

Es freut mich, dass Du wieder da bist.
Viel Spaß beim Bloggen.

Liebe Grüße

vom 15.07.2021, 10.27
8. von Träumerle Kerstin

Hallo liebe Ocean.
Da hast du ja gerade erst wieder angefangen und ich habe noch nichts verpasst.
So schön, wieder von dir zu lesen, du hast mir gefehlt mit deiner Fellnase.
Gehe es ruhig an, Pausen müssen immer wieder sein.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.07.2021, 09.44
7. von Helmut (Gochsheimer Notizen)

OOOHHH, das freut mich doch sehr. Willkommen zurück. Ich hatte auch mit "Bloggen" ausgesetzt, aber eine "alte" Bekannte aus dem hohen Norden hat mich wieder dazu angestiftet.. Nun freue ich mich auf einen regen austausch.
Salut
Helmut

vom 15.07.2021, 09.31
6. von Ingrid

Herzlich willkommen, liebe Ocean. Ich freue mich sehr, dass du wieder bloggst :) und freue mich auf viele, interessant Berichte, Fotos, Gedanken und vieles mehr.

Hier habe ich etwas, das dir gefallen könnte:
Hier klicken

Liebe Grüße -Ingrid


vom 15.07.2021, 09.30
5. von Tamara

Moin :-)

Warum hinter meinem Kommentar nun Fragezeichen stehen, weiß ich leider nicht. Ich habs mit dem Handy geschrieben, in Eile, aber ich wollte was dalassen. Nun ja..

Ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist, auf Twitter konnte ich Dir nicht folgen, ich bin da nicht registriert. Zeitfresser und ich hab so wenig davon, sonst würd ich gern.

Viel Spaß beim Basteln was macht Hundi?

Ganz liebe Grüße
Tamara

vom 15.07.2021, 09.14
4. von Zitante Christa

Uuihhh ;-)
Schön, wieder von Dir zu lesen!
Bin gespannt auf Deine Beiträge, bis bald,
Christa

vom 14.07.2021, 16.32
3. von Morgentau

Welch eine Überraschung ... wie mich das freut, liebe Ocean ... :)

Willkommen zurück!!!!! Dann wünsche ich dir und uns ganz viel Freude und Spaß hier!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;-)

vom 14.07.2021, 16.20
2. von Tamara

Willkommen zurück ??

vom 14.07.2021, 15.59
1. von Traudi

Liebe Ocean,
vielen Dank für deinen Kommentar. :-)
Ich freue mich riesig, wieder von dir zu lesen und wünsche dir einen guten Start. Dass ich mich auf deine Beiträge freue, brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.
Viele liebe Grüße
Traudi


vom 14.07.2021, 15.41
OceanPhoenix ist... ein Online-Tagebuch:
Gedankensplitter und Impressionen bunt gemischt - Momentaufnahmen in Wort und Bild.

Fotos mache ich mit einem Mobiltelefon.




Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen







Gleiche wieder dem Baume, den Du liebst, dem breitästigen: Still und aufhorchend hängt er über dem Meere.
(Friedrich Nietzsche)





Genieße das Glück des Augenblicks bewußt, und bewahre ihn in Deinem Herzen, so dass Du jederzeit zu ihm zurückkehren kannst.

Alles Erlebte ist Dein, für immer. Deine Vorstellungskraft trägt Dich überall hin, und Dein Wille macht scheinbar Unmögliches möglich.

Leben - unterwegs sein auf Deinem eigenen Lebensweg... gesegnet mit der Kraft, auch die schmerzlichen Wege aufrecht zu gehen.

Die Quelle der Kraft liegt im Universum ..in der Natur ..in Dir selbst.
(© OceanPhoenix)

"We are a particle in the
ocean,
lost and safe
like a tear ..."

(Eloy - "Ocean")




Das Dasein ist köstlich.
Man muß nur den Mut
haben, sein eigenes Leben
zu führen.
(P. Rosegger)










2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 31
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 311
ø pro Eintrag: 10
Online seit dem: 14.07.2021
in Tagen: 73