Ausgewählter Beitrag

Erste Impressionen vom Brombachsee in Bayern


Für Eure lieben Kommentare zu meinem vorigen Eintrag danke ich Euch :-) ...hab mich sehr darüber gefreut.

Die Blogrunde bei Euch drehe ich Anfang der Woche wieder.






Gerade sind wir heimgekommen ..waren ein bisschen im angrenzenden Bundesland Bayern unterwegs gewesen, bei sommerlich warmem Wetter. Viele tolle Eindrücke ....auch einige Bilder hab ich mitgebracht, die muss ich aber erst noch in Ruhe durchschauen.





Blick über den Großen Brombachsee. Wer früher schon bei mir mitgelesen hat, erinnert sich bestimmt ;-) Nun waren wir aber schon mindestens zwei Jahre nicht mehr dort gewesen. Die Gegend strahlt eine ernome Ruhe aus ....das hat so gut getan.





Mit den Pfoten im Wasser, immerhin - Schwimmen, wie üblich, Fehlanzeige, grins. Aber ihren  Spaß hat sie trotzdem.

Jetzt schauen wir die 5. Staffel von "Bosch" weiter, eine meiner Lieblingsserien, mit Titus Welliver (auch bekannt aus den letzten Staffeln von "Lost").

Bald wieder mehr hier. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Nickname 19.05.2019, 20.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Helga Sievert-Rathjens

Liebe Ocean,
wunderschöne Fotos und Greta ist immer wieder ein Star.
Meiner Emma geht es seit gestern stündlich besser und ich hoffe sehr, noch einmal mit ihr an die See fahren zu können. Vielleicht bleibt es ja auf diesem Stand und dann können wir mal wieder richtig durchatmen.
Herzliche Grüße
Helga

vom 22.05.2019, 23.00
7. von Träumerle Kerstin

Ein Wahnsinnswetter liebe Ocean. Solch ein blauer Himmel und dann noch die Spiegelungen im Wasser dazu. So liebt man die Ansichten, so fotografiert man gern. Fast ein bisschen wie Ostsee-Gefühl.
Ich lese gleich noch weiter. Liebe Grüße von Kerstin.


vom 22.05.2019, 15.53
6. von Susanne

Traumhaft schöne Fotos ♥ ♥ ♥

LG Susanne

vom 21.05.2019, 19.20
5. von Harald

Tolle Bilder!!

vom 21.05.2019, 14.15
4. von 19sixty

Wow, tolle Fotos, da ist es aber schön. Ich kann mir vorstellen, dass man dort wirklich entspannen kann.

Liebe Grüße

vom 20.05.2019, 16.57
3. von BergfalkeR

Am Brombachsee war ich so Anfang der 2000er mal gewesen.

Sehr schöne Fotos.

Schönen Wochenstart

*umarm*

vom 20.05.2019, 12.20
2. von Ingrid

Was für wunderschöne Fotos von diesem so herrlichen See, diese Wolkenstimmungenj, traumhaft.
Das war auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende und die Impressionen sprechen für sich.
Auch das Hundi blickt fröhlich und erwartungsvoll drein.

Ich wünsche dir eine gute neue Woche und denk an dich.
Alles Liebe – deine Ingrid

vom 20.05.2019, 09.30
1. von Gwen

Ein wunderschönes See. Wir sind in Ostallgäu mit so einem See nicht gesegnet worden. Ammersee..na, ja, dort war kaum öffentlicher Zugang möglich. Wörthsee ist sehr klein und auch fast alles in Privat. Ich rede gar nicht von Starnberger See, wo kaum Parkplätze gab und sehr zugebaut ist. Solches wie dieses romantisch und einsam hatten wir nicht. Dagegen haben wir hier in Wales viel Wasser. Heute bin ich total verärgert über den Eurovision Musik show Ergebnis. Und wiedermal ist es zu einer hässlichen Geld & Politik Veranstaltung geworden. Liebe Grüße, Gwen

vom 19.05.2019, 23.21
Dieses Blog ist komplett w.erbe.frei, ohne Produktverweise, nichtkommerziell, unpolitisch -

es befaßt sich ausschließlich mit privaten bzw. familiären Themen.

Sollte auf einem meiner Fotos ein Schriftzug zu sehen sein, den man als W.erb.ung auslegen könnte, so weise ich darauf hin, dass es sich dabei ausnahmslos um unbezahlte fotografische Darstellung eines Pro.duktn.amens innerhalb des von mir gestalteten fotografischen "Kunstwerks" handelt. Dies gilt für meinen gesamten Blog.


Angefangen hat alles mit der ersten eigenen Homepage im Jahr 2002.

Seitdem hatte ich viele verschiedene Blogs - und auch Phasen, in denen ich nicht bloggen konnte oder wollte.

Nun gehe ich "back to the roots" und fülle dieses Blog mit allem, was mir wichtig ist und was mich bewegt. Gedanken, Bilder, Momentaufnahmen.

Meine Fotos sind alle mit dem Smartphone aufgenommen.

Viel Spaß beim Stöbern Schön, dass Ihr hier seid.


Ich mag: Mein Mini-Rudel, Tiere, die einsame Natur, Musik, Klavier- und  Leierspiel (Mittelalter), MTB-Fahren, Wandern, Lesen, Meditatives Malen, die  Stille, Frühjahr und Sommer, Nachdenken und Träumen ..