Ausgewählter Beitrag

Kleine Pause

Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare und Besuche hier :-)

Momentan komme ich leider nicht an den PC, darum eine Pause - bis ca. Ende nächster Woche.





Eine rundum schöne Zeit und alles Gute für Euch - bis bald!

Nickname 26.04.2019, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Ingrid

In Frankreich ist es üblich, sich am 1. Mai Maiglöckchen zu schenken.
Daher schicke ich dir in Gedanken ein Sträußchen dieser lieben, wohlriechenden Blümchen zu.
Ich wünsche dir einen schönen Wonnemonat mit ganz vielen Glücksmomenten.
Liebe Grüße - deine Ingrid

vom 01.05.2019, 14.57
16. von Liz

Einen wunderschönen 1. Maifeiertag!
Von Herzen ♥ Liz

vom 01.05.2019, 11.38
15. von Zitante Christa

Ich hoffe, Du erholst Dich gut in der selbstauferlegten Pause und bist bald wieder so weit gestärkt, daß Du uns mit Deinen Bildern und Berichten erfreuen kannst.

Einen schönen Feiertag und angenehme Restwoche wünscht
Christa


vom 30.04.2019, 15.30
14. von Gwen

Eine Pause oder ein Kurzurlaub tut gut. Wir brauchen auch eine Abwechslung und haben schon eine Buchung gemacht für Mai. Möchte noch einmal Shakespeare Geburtsstadt besuchen. Ich wollte nicht ständig mein schweres Fotoapparat mitschleppen, doch es bleibt mir leider nicht erspart. Wünsche dir schöne freie Tage in der Natur. Liebe Grüße, Gwen

vom 29.04.2019, 00.25
13. von Träumerle Kerstin

Liebe Ocean. Ich habe erst mal nachgelesen und geschaut bei dir.
Wow - die Himmelsleiter ist ja besonders. Hilfe, ihr habt Greta getragen? Da würde ich mit Johnny schon schnaufen und er wiegt nur 9 kg.
Hab eine gute Zeit bis zum Wiederlesen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 28.04.2019, 16.17
12. von Susanne

Kann ich SEEEEHR gut nachvollziehen. Ich werde voraussichtlich auch bis Mitte Mai pausieren, vielleicht auch etwas länger.
LG Susanne

vom 27.04.2019, 23.14
11. von Angela

Moin Du liebe,
ich freue mich schon, wieder von Dir zu lesen :-)
Herzliche Grüße
Angela

vom 27.04.2019, 21.13
10. von kelly

Moin Ocean,
wie am Meer ;) - Ebbe und Flut!
Wer so gefordert ist, privat und beruflich darf/muss sich Auszeiten nehmen.
Habt Freude und bis denne…
LG Kelly


vom 27.04.2019, 06.41
9. von Harald

Hallo Ocean,

die Pause sei dir gegönnt. :-) Erholde dich gut und träume mal was Schönes!!! Ich freu mich, wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße
Harald

vom 26.04.2019, 18.38
8. von Ingrid

Auch ich wünsche dir eine erholsame Pause und freue mich aufs Wiederlesen.
Alles Liebe - deine Ingrid

vom 26.04.2019, 18.14
7. von Helga Sievert-Rathjens

Liebe Ocean,
das Meer, wie wunderschön. Ja, nimm dir die Zeit für eine Pause.
Ich freue mich, wenn ich dich vielleicht dann Ende nächster Woche
hier wieder lesen darf.
Liebe Grüße
Helga

vom 26.04.2019, 18.12
6. von Morgentau

Dir auch eine gute Zeit, liebe Ocean!

Alles Liebe ... bis zum Wiederlesen!

Ganz liebe Grüße,
deine Morgentau

vom 26.04.2019, 15.31
5. von BergfalkeR

Lass es Dir gut gehen. Pass auf Dich auf.

vom 26.04.2019, 14.23
4. von 19sixty

Euch auch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

vom 26.04.2019, 13.50
3. von Gertrude

Liebe Ocean!

Oh das ist aber schade!
Aber ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Freue mich auf ein wieder-lesen!

Ganz herzliche Grüße
Deine Gertrude

vom 26.04.2019, 13.27
2. von Brigitte

Liebe Ocean, sei herzlich gegrüßt.
Das war ja nur ein kurzes Wiederlesen, schade, aber die reale Welt ist nun mal wichtiger und deshalb wünsche ich Dir in Deiner eingeschränkten Freizeit ganz viel Entspannung und weiterhin Freude am Klavierspiel. Viele wunderschöne Spaziergänge mit Greta und bleib gesund. Auch für Greta alles Gute.
Ich werde öfters reinschauen, wann Du hier wieder präsent bist.
Bis zum Wiederlesen tschüssi, winke, winke, Brigitte.

vom 26.04.2019, 12.13
1. von Ellen

Dann wünsche ich dir viele schöne Momente zwischen all der Arbeit und allem, und daß du bald wieder Zeit für dein schönes Blog hier und uns hast.
Liebe Grüße deine Ellen

vom 26.04.2019, 10.15
Dieses Blog ist komplett werbefrei, ohne Produktverweise, nichtkommerziell, und es enthält rein private Inhalte.

Angefangen hat alles mit der ersten eigenen Homepage im Jahr 2002.

Seitdem hatte ich viele verschiedene Blogs - und auch Phasen, in denen ich nicht bloggen konnte oder wollte.

Nun gehe ich "back to the roots" und fülle dieses Blog mit allem, was mir wichtig ist und was mich bewegt. Gedanken, Bilder, Momentaufnahmen.

Meine Fotos sind alle mit dem Smartphone aufgenommen.

Viel Spaß beim Stöbern Schön, dass Ihr hier seid.


Ich mag: Mein Mini-Rudel, Tiere, die einsame Natur, Musik, Klavier- und  Leierspiel (Mittelalter), MTB-Fahren, Wandern, Lesen, Meditatives Malen, die  Stille, Frühjahr und Sommer, Nachdenken und Träumen ..