Ausgewählter Beitrag

Monatsrückblick April 2019


Das war mein April 2019 .. ein ziemlich intensiver Monat mit ausgefüllten Tagen, und einem würdigen Abschluss - ein Kurzurlaub am Meer :-) Gleich me(e)hr dazu ;)

Nickname 03.05.2019, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

...es soll natürlich "zum Nachlesen" heißen.....tzzz

vom 03.05.2019, 19.06
1. von Ingrid

Wie schön, dass du wieder da bist, liebe Ocean :)
Dein Monatsrückblick ist auch eine klasse Zusammenstellung - schön zu sehen und zum Nachlasen einzelner Beiträge.

Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe für dich,
deine Ingrid

vom 03.05.2019, 19.04
Dieses Blog ist komplett werbefrei, ohne Produktverweise, nichtkommerziell, und es enthält rein private Inhalte.

Angefangen hat alles mit der ersten eigenen Homepage im Jahr 2002.

Seitdem hatte ich viele verschiedene Blogs - und auch Phasen, in denen ich nicht bloggen konnte oder wollte.

Nun gehe ich "back to the roots" und fülle dieses Blog mit allem, was mir wichtig ist und was mich bewegt. Gedanken, Bilder, Momentaufnahmen.

Meine Fotos sind alle mit dem Smartphone aufgenommen.

Viel Spaß beim Stöbern Schön, dass Ihr hier seid.


Ich mag: Mein Mini-Rudel, Tiere, die einsame Natur, Musik, Klavier- und  Leierspiel (Mittelalter), MTB-Fahren, Wandern, Lesen, Meditatives Malen, die  Stille, Frühjahr und Sommer, Nachdenken und Träumen ..