Ausgewählter Beitrag

Monatsrückblick: Februar 2019


Der erste Ocean-Blog-Monat seit langem .. ist schon wieder vorbei. Das Bloggen macht mir wieder richtig Spaß. Danke, dass IHR dabei seid :)

Mit Klick auf die Vorschaubilder gelangt Ihr zu den jeweiligen Einträgen.


Nickname 01.03.2019, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Peggy

Ein Monat ist gar nix, vor allem wenn er nur 28 Tage hat.
Dein Rückblick in Bildern gefällt mir sehr gut.

LG Peggy

vom 01.03.2019, 17.41
Antwort von Nickname:

Es stimmt wirklich ..im Flug ist er vorbei.
Das freut mich sehr :) :)
LG zu dir,
Ocean

5. von Josi

Ja nee, nix zu danken *gg*
freut uns ja, dass du wieder dabei bist.

schon wieder märz und das ist kein scherz.

glg josi und knuddler an greta

vom 01.03.2019, 14.51
Antwort von Nickname:

Das finde ich so schön :) :)
Verrückt, wie die Zeit rast, gell?
GLG zu Dir, Ocean, mit lieben Schmusern für die Flusen

4. von BergfalkeR

Schon wieder die ersten zwei Monate des Jahres vorbei. Die Zeit rast, anders kann man es gar nicht sagen.

Ich bin sehr gerne bei Deinem Blog dabei.

vom 01.03.2019, 14.45
Antwort von Nickname:

Danke dir sehr :) :) das freut mich riesig.
Ganz liebe Grüße zu Dir.

3. von Ellen

Ja, die Zeit rast so, und schon wieder ist das neu begonnene Bloggen zum Alltag geworden! Da ich nicht für jeden Blogeintrag ein Foto habe, ist das bei mir irgendwie sinnlos, das so als Übersicht zu machen. Aber bei dir sieht es sehr schön aus! Dann weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
Viele liebe Grüße deine Ellen

vom 01.03.2019, 13.17
Antwort von Nickname:

Verrückt, wie schnell das geht mit der Zeit, nicht wahr?
Und das Bloggen gehört bereits zum Alltag ..
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß - auf viele gemeinsame Blog-Momente :)
Ganz liebe Grüße,
Deine Ocean

2. von Ingrid

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist – schon wieder hat ein neuer Monat begonnen.
Dein Monatsrückblick ist übrigens ganz wunderbar. Du hast herrliche Fotos verlinkt – eine Reise durch den Februar. Das verleitet zum Anklicken einiger Bilder und Stöbern in diesem Fundus...

Es freut mich, dass du wieder so große Freude am Bloggen hast und wir dürfen uns jetzt “auf einiges gefasst machen” *lach* – natürlich im positiven Sinn.
Positiv ist auch, dass das Wochenende da ist und somit ein paar freie Tage, auch wenn uns die Sonne im Stich lässt. Aber der Regen ist ja auch notwendig.

Ich wünsche dir und deinem Minirudel ein schönes, erholsames Wochenende :) und grüß dich ganz lieb,
deine Ingrid

vom 01.03.2019, 11.32
Antwort von Nickname:

Liebe Ingrid, vielen Dank für deine lieben Worte :) ich freu mich sehr, dass du stöbern warst.
Ja, ich bin total motiviert :) hoffe, das bleibt ganz lange so, und dass auch die Zeit immer ausreicht dafür.
Ich freu mich sehr auf die freien Tage, auch ohne Sonne ..ein bisschen entspannen.
Regen brauchen wir ganz dringend, ja ..
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, deine Ocean

1. von Perle

Hast du das jetzt selber quer verlinkt oder gibt es da ein Tool? LG

vom 01.03.2019, 11.09
Antwort von Nickname:

Da gibt es ein Tool - wenn du bei "Bloggen" bist, gibt es einen Reiter namens "Monatsübersicht".

Wenn du das anklickst, kannst du noch wählen zwischen Bild- und Textübersicht.

Dann wird der Eintrag automatisch erstellt.

Wenn du noch Text hinzufügen willst, kannst du den Beitrag erstmal vorbloggen, und dann nachträglich bearbeiten :)

LG zu dir.

Dieses Blog ist komplett w.erbe.frei, ohne Produktverweise, nichtkommerziell, unpolitisch -

es befaßt sich ausschließlich mit privaten bzw. familiären Themen.

Sollte auf einem meiner Fotos ein Schriftzug zu sehen sein, den man als W.erb.ung auslegen könnte, so weise ich darauf hin, dass es sich dabei ausnahmslos um unbezahlte fotografische Darstellung eines Pro.duktn.amens innerhalb des von mir gestalteten fotografischen "Kunstwerks" handelt. Dies gilt für meinen gesamten Blog.


Angefangen hat alles mit der ersten eigenen Homepage im Jahr 2002.

Seitdem hatte ich viele verschiedene Blogs - und auch Phasen, in denen ich nicht bloggen konnte oder wollte.

Nun gehe ich "back to the roots" und fülle dieses Blog mit allem, was mir wichtig ist und was mich bewegt. Gedanken, Bilder, Momentaufnahmen.

Meine Fotos sind alle mit dem Smartphone aufgenommen.

Viel Spaß beim Stöbern Schön, dass Ihr hier seid.


Ich mag: Mein Mini-Rudel, Tiere, die einsame Natur, Musik, Klavier- und  Leierspiel (Mittelalter), MTB-Fahren, Wandern, Lesen, Meditatives Malen, die  Stille, Frühjahr und Sommer, Nachdenken und Träumen ..