Ausgewählter Beitrag

Monatsrückblick Mai 2019



Im Flug ist er vergangen, der Mai .. überwiegend nass, kalt, ungemütlich, und teilweise von aufreibenden Gesprächen sowie Angst wegen Greta geprägt. Trotzdem gab es immer wieder Glücksmomente - und auf die will ich mich ja hier konzentrieren (wobei das "andere" natürlich ebenso dazugehört...)

Mit Klick auf die Vorschau-Bilder gelangt Ihr zu den jeweiligen Beiträgen.

Nickname 01.06.2019, 15.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susanne

Du zeigst einen sehr schönen Monatsrückblick in Bildern. Das Leben ist so oft voller Sorgen und Probleme, da finde ich es wichtig, wenn man sich beim Monatsrückblicke, die kleinen Glücksmomente ins Gedächtnis ruft, die das Leben so lebenswert machen.

LG Susanne

vom 04.06.2019, 23.29
Dieses Blog ist komplett w.erbe.frei, ohne Produktverweise, nichtkommerziell, unpolitisch -

es befaßt sich ausschließlich mit privaten bzw. familiären Themen.

Sollte auf einem meiner Fotos ein Schriftzug zu sehen sein, den man als W.erb.ung auslegen könnte, so weise ich darauf hin, dass es sich dabei ausnahmslos um unbezahlte fotografische Darstellung eines Pro.duktn.amens innerhalb des von mir gestalteten fotografischen "Kunstwerks" handelt. Dies gilt für meinen gesamten Blog.


Angefangen hat alles mit der ersten eigenen Homepage im Jahr 2002.

Seitdem hatte ich viele verschiedene Blogs - und auch Phasen, in denen ich nicht bloggen konnte oder wollte.

Nun gehe ich "back to the roots" und fülle dieses Blog mit allem, was mir wichtig ist und was mich bewegt. Gedanken, Bilder, Momentaufnahmen.

Meine Fotos sind alle mit dem Smartphone aufgenommen.

Viel Spaß beim Stöbern Schön, dass Ihr hier seid.


Ich mag: Mein Mini-Rudel, Tiere, die einsame Natur, Musik, Klavier- und  Leierspiel (Mittelalter), MTB-Fahren, Wandern, Lesen, Meditatives Malen, die  Stille, Frühjahr und Sommer, Nachdenken und Träumen ..