Ausgewählter Beitrag

Tagesbild 365 #7: Abendstimmung in den Weinbergen

Spät geworden ist es heute, ein langer Tag - u. a. mein Auto für TÜV und Inspektion zum Autohaus gebracht, dafür eine staugeplagte Umleitung fahren müssen, und alles dauerte gefühlte Ewigkeiten.

Entschädigt wurden wir auf der Gassirunde mit diesem Ausblick ...




.. danach noch zur Sonne hin fotografiert:




Jetzt einen späten Kaffee genießen und den Abend ruhig ausklingen lassen, vielleicht mit einer Folge "Jack Ryan". Und sicher früh schlafen gehen, morgen geht's wieder sehr früh raus.

Nickname 08.03.2022, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigitte

Liebe Ocean,
ein herrlicher Abendausklang, geniessen wir es, der nächste Regen kommt bestimmt :-)
Liebe Grüße
Brigitte

vom 10.03.2022, 20.59
7. von Sandra

Sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen, liebe Ocean. Gefällt mir sehr gut.

LG
Sandra!

vom 10.03.2022, 12.13
6. von BergfalkeR

Wunderschöne Bilder. Vielen Dank dafür.

Schönen Wochenteiler

vom 09.03.2022, 16.55
5. von Elke (Mainzauber)

Ach was, du hast dein Auto ebenfalls zum TÜV gebracht? Das ist ja lustig. Bei mir wird's heute noch teuer, aber was muss, das muss. Der Corsa ist nicht mehr der Jüngste, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Bin mal gespannt, wann ich ihn abholen kann. Wenn ihr anschließend nichts mehr von mir hört, hat mich der Schlag getroffen ;-)
Herzliche Grüße – Elke

vom 09.03.2022, 13.57
4. von Gertrude

Liebe Ocean!

Ich hoffe du hast gut geschlafen!
Solche Tage wie du beschreibst gibt es immer wieder!
Die Zeit vergeht und du denkst es dauert ewig,...

Wunderschöne Fotos hab Dank dafür
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Deine Gertrude :)

vom 09.03.2022, 10.07
3. von Jutta

Liebe Ocean,

da hast Du aber genau den richtigen Moment abgepasst und eine wundervolle Abendstimmung eingefangen.
Das sieht absolut toll aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.03.2022, 22.57
2. von Mathilda

Was für eine Stimmung und dann in den Weinbergen. Da möchte auch noch mal hin. Wunderschön.

LG Mathilda ?

vom 08.03.2022, 22.47
1. von Bernhard

Wunderbare Stimmung, liebe Ocean

LG Bernhard

vom 08.03.2022, 22.21

OceanPhoenix ist... ein Online-Tagebuch:
Gedankensplitter und Impressionen bunt gemischt - Momentaufnahmen in Wort und Bild.

Fotos mache ich mit einem Mobiltelefon,
und ab und zu mit einer S*ny C*ybersh*t HX*300.


Täglich ein Foto (oder mehr) - Projekt von Der Amateur Photograph
- ich pausiere momentan -







Greta † 15.05.2022
Du fehlst uns so sehr .. und bist für immer in unseren Herzen ...





~ Lena ~



Ich freue mich über Euren Besuch und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Schauen







Gleiche wieder dem Baume, den Du liebst, dem breitästigen: Still und aufhorchend hängt er über dem Meere.
(Friedrich Nietzsche)







Genieße das Glück des Augenblicks bewußt, und bewahre ihn in Deinem Herzen, so dass Du jederzeit zu ihm zurückkehren kannst.

Alles Erlebte ist Dein, für immer. Deine Vorstellungskraft trägt Dich überall hin, und Dein Wille macht scheinbar Unmögliches möglich.

Leben - unterwegs sein auf Deinem eigenen Lebensweg... gesegnet mit der Kraft, auch die schmerzlichen Wege aufrecht zu gehen.

Die Quelle der Kraft liegt im Universum ..in der Natur ..in Dir selbst.
(© OceanPhoenix)

"We are a particle in the
ocean,
lost and safe
like a tear ..."

(Eloy - "Ocean")




Das Dasein ist köstlich.
Man muß nur den Mut
haben, sein eigenes Leben
zu führen.
(P. Rosegger)











Run free, my love ..run wild ..out of the edge of time ..
Wir vermissen Dich so.



2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3