Dieses Wochenende konnten wir mal so richtig ausschlafen, das hat gut getan. Ich war noch nie ein Frühaufsteher, und schaffe es unter der Woche abends nur unter Aufbringung äußerster Disziplin, früh schlafen zu gehen - weil wir auch früh raus müssen. Umso mehr genieße ich es, am Wochenende meinem natürlichen Rhythmus folgen zu können ..dem der "Nachteule" :-)
Ansonsten haben wir das wundervolle Wetter so richtig für ausgedehnte Waldrunden ausgenutzt. Heute dazu noch ein kleiner Familienbesuch. Jetzt den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.
Mein heutiges Tagesfoto habe ich mit einem Filter etwas verändert ...
Und noch zwei aus dieser Serie - ebenfalls mit einem leichten Filter versehen.
Diesen Waldsee kennt Ihr ja schon :) Die Oberfläche ist gelblich von den vielen Pollen. Für Allergiker muss das momentan schlimm sein!
Was auch immer Greta da unten entdeckt hat, es scheint sehr spannend zu sein :)
Sie hat überhaupt keine Skrupel, auf solchen Stegen zu laufen, auch wenn Ritzen dazwischen sind. Lisa damals hat sich das nicht getraut - keine zehn Pferde haben sie auf solche Stege und Brücken gebracht, wir mußten sie tragen.
"Unsere" Spatzen :-)
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.
Unser Hundchen wäre auch nicht darüber gelaufen. Greta ist schon ne ganz Mutige :-) Sie ist sooo lieb, hach herrlich. Ein stolzer und schöner Hund.
LG
Sandra!
vom 12.05.2022, 15.29